Vielen lieben Dank allen Freunden, Bekannten und Verwandten, die uns bisher in unserem Vorhaben bestärkt haben und durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben, dass Ubarela einen so schönen, wenn gleich vielleicht kleinen Beitrag zur Veränderung der Lebensumstände in Südafrika leisten kann.

 

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei einigen bemerkenswerten Menschen und Institutionen bedanken:

 

  Unser besonderer Dank gilt zwei ganz außergewöhnlichen Frauen, die sich bereit erklärten, die Website für Ubarela zu designen und uns mit Rat und Tat bei der Entwicklung der Inhalte zur Seite standen: Diana Muigg mit dianimation (Print-, Web- und Multimediendesign) und Mag. Priska Steger von viennAventura (Redaktionsbüro, Sprach- und Kulturcoaching, Kreativagentur).
Wir sind begeistert und sehr dankbar für das große Engagement, die fachliche Kompetenz und die großzügige Haltung, ohne die Ubarela sicher keine so große Öffentlichkeit finden würde. Wir haben die lebendige Zusammenarbeit sehr genossen und sind sehr stolz! Vielen herzlichen Dank!
 
    www.dianimation.at
www.viennaventura.at
 
    Agnes Schubert, die dem Verein das kreative Logo schenkte, in dem sich auch unsere Ideen widerspiegeln konnten. Außerdem gestaltete sie als weitere Spende den wunderschönen Vereinsfolder. Ganz lieben Dank auch hierfür!
a.schubert@netway.at
 
    Ubarela drückt der Initiative von Black Austria zur Integration Schwarzer Menschen in Österreich und zum Abbau von Vorurteilen große Annerkennung
aus! Wir begrüßen und schätzen diese Kampagne für mehr Verständnis und
zum Abbau von Unwissenheit und Vorurteilen und hoffen, dass schwarze, farbige, weiße oder bunte Menschen und unsere schwarzen Kinder in einem friedvollen Österreich Respekt und Liebe erfahren werden, und dass es für sie möglich sein wird, sicher, frei und kreativ zu leben und das Leben in Österreich mit ihrer Lebensfreude und Kraft mitzugestalten. Vielen Dank an alle, die sich dafür einsetzen!
Ubarela sagt NEIN zu Rassismus und Vorurteilen!
 
    www.blackaustria.at